Sorglos buchen! Buchungen bis zu 48 Stunden vor Anreise kostenlos stornieren.

Wir g'frein uns auf enk

Tiroler Herzlichkeit im Hotel Lenz

Wir g'frein uns sehr, wenn ihr uns im Paznauntal besuchen kommt's! Bei uns im Hotel Lenz in Tirol dürft's ihr euch vom Anfang bis zum Ende wohl und willkommen fühlen: Zu Beginn begrüßen wir euch mit einem herzlichen Grüß Gott an der Rezeption und einem Schnapserl – auf eure G'sundheit!

 

Wir hoffen, ihr habt's bei uns alles was ihr braucht. Schaut's euch in Ruhe um und sprecht's uns einfach an, wenn noch etwas fehlt. Am Schluss sagen wir leise Servus und Auf Wiedaschaun im Paznaun. Wir hoffen, ihr seid's zufrieden und freut's euch – so wie wir – auf ein Wiedersehen!
 

Die Gäste solln' des Leben von der süßen Seite sehen – daran arbeiten wir jed'n Tag!
Mama Lenz

Gemütlichkeit

Jede Reise hat a eigene Atmosphäre, ein einmaligen Farbe und an einzigartigen Geschmack. Im Hotel Lenz in See bei Ischgl dürft's ihr euch wohl und willkommen fühlen: In unseren g'miatlichen Zimmern und Suiten genießt's ihr a gute Zeit in di Berg.

Geselligkeit

Ob ihr dem Alltag entfliehen wollt's oder mit der Familie und Freunden a Auszeit braucht's – im Hotel und Wirtshaus Lenz warten Lebendigkeit und Leichtigkeit auf unsere Gäste: Urig, g'miatlich, g'schmackig - eben echt Tirolerisch!

Gelassenheit

Je weiter ihr geht's, umso näher kommt's ihr euch: Bei uns begegnet's ihr den Bergen und der Natur. Draußen sucht's ihr Abenteuer und Abwechslung, drinnen findet's ihr Authentizität und alle Aufmerksamkeit.

In di Berg bin i gern

Zimmer und Suiten im Hotel Lenz buchen
Zimmerübersicht
A geräumiges Wohnkomfortzimmer mit ländlichem Charme oder a großzügige Familiensuite? Im Hotel Lenz sind die Zimmer hochwertig eing'richtet und richtig g'miatlich!
Inklusivleistungen
Unvergesslich wird euer Urlaub, wenn aus einzelnen Erfahrungen ein einmaliges Erlebnis wird: Beim Lenz profitiert's ihr von einer ganzen Reihe an Inklusivleistungen!

Noch Fragen?

Wir beraten Euch gerne!

Im Sommer wie im Winter sucht's ihr eine Auszeit vom Alltag? Beim Lenz findet's ihr herzliche Gastgeber und hochwertigen Service. Rund um das 4-Sterne-Hotel Lenz findet's ihr eine beeindruckende Berglandschaft, die erkundet und erlebt werden will. Die Gipfel erzählen euch große Geschichten: Geht's hinaus und sammelt's einzigartige Erfahrungen in der unberührten Natur.

Mocht's enk a guate Zeit

Traumurlaub in den Tiroler Bergen

Sommer im Paznaun

Höhenluft Schnuppern

Folgt's dem Ruf der Berge ins Paznauntal: A Sommerurlaub im Hotel Lenz bringt euch mitten in die schönste Berglandschaft! Ihr genießt's eine Sommerfrische für die Seele.

 

Winter in See

Eis und Schnee dawischen

Auf die Pisten, fertig, los: Beim Winterurlaub im Hotel Lenz in See erlebt's ihr Schnee und Eis hautnah. Lernt's den wahren Wintertraum im Paznaun auf- und abseits der Pisten kennen.

Urlaubs-Gutscheine
Verschenken Sie Freude
Urlaubs-Gutscheine