Bei uns bekommt's ihr besten Service
Buchungsbedingungen im Hotel Lenz in See
Euer Aufenthalt im Hotel Lenz soll sich so angenehm wie möglich gestalten, deshalb findet's ihr hier alle Informationen zu eurer Buchung auf einen Blick:
Die schriftliche Bestätigung eurer Buchung erhält ihre Gültigkeit erst nach Einlangen der Anzahlung. Bitte habt's Verständnis, dass wir eure Buchung erst nach Erhalt der Anzahlung fixieren können.
Pro Zimmer müsst's ihr bitte eine Anzahlung von 250 Euro im Voraus leisten:
Kontonummer 431619 | IBAN AT553624800000431619 | BIC RZTIAT22248
Ankommen im Lenz könnt's ihr ab 14 Uhr. Solltet's ihr erst nach 18 Uhr bei uns eintreffen, dann bitte meldet's euch kurz per Telefon: +43 5441 8550
Abreisen sollt's ihr bitte bis 10.30 Uhr. Late Check-Out: Sprecht's uns einfach an, je nach Verfügbarkeit könnt's ihr auch bis zum Nachmittag bei uns bleiben. Wenn ihr noch etwas vor habt's, dann stellt's euer Gepäck einfach bei uns in der Lobby ab - wir haben gern ein Auge drauf!
Um euch eine sorglose Reiseplanung zu vereinfachen, haben wir unsere Stornobedingungen angepasst. Für die Wintersaison 2020/2021 könnt’s ihr daher bestehende oder neue Reservierung bis 7 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren und bis 24 Stunden vor Anreise kostenfrei umbuchen. Solltet's ihr innerhalb der letzten 6 Tage vor Anreise stornieren wollen, dann behalten wir uns die Verrechnung einer Stornogebühr in Höhe von 90% des Reisepreises vor.
Wir verrechnen einen Aufschlag von 10 bis 15 Euro pro Tag, wenn ihr unsere Doppelzimmer als Einzelzimmer nutzen wollt's.