Jetzt Winterurlaub in den Bergen buchen.

Bei uns spielt die Musi

Karriere machen im Hotel und Wirtshaus Lenz

Bei uns sind Werte mehr als nur Worte - bei uns werden sie gelebt.
Authentisch und ehrlich. Das sind WIR!

Das Hotel und Wirtshaus Lenz ist ein Treffpunkt für „Jedermann und Jederfrau“. Jeder unserer Mitarbeiter kann sich im Lenz mit gastronomischer Vielfalt verwirklichen. Bei uns kann man ein ausgezeichnetes Solo spielen, aber auch in der Gruppe sind wir in der Lage eine gemeinsame Intonation zu beherrschen. Jeder kennt seine Rolle, seine Position und seine Stimme. Wir haben Freude und Spaß daran, Neues auszuprobieren. Die Kreativität entsteht durch gemeinsames „Proben“ und „Ausprobieren".

Jede „Band“ braucht ein Publikum - für uns sind das unsere Gäste.
Sie inspirieren uns immer wieder, das Bestehende weiterzuentwickeln und Neues entstehen zu lassen. Als Arbeitgeber schaffen wir ein sicheres Umfeld und schreiben unseren eigenen Stil.

Bei uns spielt die Musi
Andreas Lenz

Unsere offenen Jobs

Was uns wichtig ist!

Unser Werteverständnis
Ordnung
Ordnung

Fleiß & Kreativität

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit braucht es am Arbeitsplatz einen strukturierten Ablauf. Ordnung hilft oder unterstützt uns für eine einwandfreie Qualität.

Menschlichkeit

Gerechtigkeit & Humor

Wir fühlen uns wohl wenn wir gegenseitig auf eine gutes harmonischen Arbeitsklima achten. Wir mögen es lustig und ein Späßchen hat bei uns immer Platz . Wir achten auf einen guten Ausgleich zwischen Geben und Nehmen. Wir haben Handschlagqualität und stehen zu unserem Wort.

Selbstständigkeit

Zuverlässigkeit & Hilfsbereitschaft

Im jeweiligen Arbeitsbereich ermöglichen wir Freiraum und selbstständiges Arbeiten. Wir setzten auf Eigenverantwortung in unserm Betrieb. Vereinbarungen werden bei uns eingehalten, sei es bei der Auszahlung vom pünktlichen Lohn oder Prämien sowie bei Zusatzvereinbarungen.

Ehrlichkeit
Ehrlichkeit

Loyalität & Kameradschaft

Ehrlichkeit währt am längsten. Wir schaffen ein Klima, dass es ermöglicht einen ehrlichen und kameradschaftlichen Umgang in der Zusammenarbeit zu leben. In unserem Angebot und Service pflegen wir mit unseren Gästen einen authentischen und ehrlichen Umgang.

Know How
Know How

Fairness & Kompetenz

Wir legen großen Wert auf fachliche Kompetenz in unserer Servicequalität. Wir bilden uns stetig weiter und bleiben nicht in der Komfortzone. Wir probieren Neues aus – prüfen – evaluieren. Quereinsteigern geben wir eine faire Chance, indem wir sie ausbilden. Wir bieten Raum für
Entwicklung

Verantwortungsbewusstsein

Sicherheit & Respekt

Wir lassen niemanden hängen. Wo gearbeitet wird passieren auch Fehler. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz. Wir stärken und entwickeln unsere Mitarbeitern in einem familiären Umfeld. Wir pflegen traditionellen Brauchtum.

Benefits
Benefits
Das Versprechen an unsere Mitarbeitenden
  • Gute Infrastruktur der Region
  • Naturparadies mit vielen Freizeitaktivitäten direkt vor der Türe
  • Sehr gute Verkehrsanbindung - zentrale Lage
  • Flexible Arbeitszeiten - individuelle Arbeitszeitmodelle (2,3,4 Tage-Woche)
  • Ganzjahresbetrieb
  • Familiäres und persönliches Arbeitsklima
  • Vielfältiges gastronomisches Angebot
  • Persönliche Beziehungen
  • Selbstverwirklichung und Weiterentwicklung
  • Sehr gute Bezahlung
  • Trinkgeld (a la Carte)
  • Mitarbeiterbindungsprogramm
  • Mitarbeiter Staff Card
  • Einheimischen Bonus

Darauf kann man sich freuen...

Naturparadies
Naturparadies
Sehr gute Bezahlung
Sehr gute Bezahlung
Infrastruktur / Verkehrsanbindung
Infrastruktur / Verkehrsanbindung
Selbstverwirklichung
Selbstverwirklichung

"Zalwonder" - Gemeinsam erfolgreich arbeiten

Leben & Arbeiten

im Hotel & Wirtshaus Lenz

Arbeiten könnte nicht schöner sein. Arbeiten im Lenz - bedeutet arbeiten im absoluten Naturparadies. Egal ob Sommer oder Winter, Frühling oder Herbst - in See sowie auch im Lenz sind die Möglichkeiten grenzenlos. Im Winter genießen nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere Mitarbeiter ein Ski-in & Ski-out Erlebnis, wie es nicht besser sein könnte. Von der Piste zur Arbeit und retour. Im Sommer heißt es dann: Wanderschuhe an und rauf auf den Berg. Wer die Umgebung lieber auf zwei Rädern genießt, kann sein Bike natürlich mitbringen.

 

Wer sein Auto liebe stehen lassen möchte, für den haben wir gute Nachrichten. Durch die ideale Lage (nahe an der Autobahn gelegen und eine Busstation direkt vor dem Hotel) könnte die Erreichbarkeit nicht besser sein.

 

Initiativbewerbung an:
Initiativbewerbung an:

Hotel Dorfwirt Lenz

Andreas Lenz
Au 171 in 6553 See

Tel.: 0043-5441-8550
Mobil: 0664-310-240-1
Fax: 0043-5441-8550-7
Initiativbewerbung senden

Noch Fragen?

Wir beraten Euch gerne!

Im Sommer wie im Winter sucht's ihr eine Auszeit vom Alltag? Beim Lenz findet's ihr herzliche Gastgeber und hochwertigen Service. Rund um das 4-Sterne-Hotel Lenz findet's ihr eine beeindruckende Berglandschaft, die erkundet und erlebt werden will. Die Gipfel erzählen euch große Geschichten: Geht's hinaus und sammelt's einzigartige Erfahrungen in der unberührten Natur.

Mocht's enk a guate Zeit

Traumurlaub in den Tiroler Bergen

Sommer im Paznaun

Höhenluft Schnuppern

Folgt's dem Ruf der Berge ins Paznauntal: A Sommerurlaub im Hotel Lenz bringt euch mitten in die schönste Berglandschaft! Ihr genießt's eine Sommerfrische für die Seele.

 

Winter in See

Eis und Schnee dawischen

Auf die Pisten, fertig, los: Beim Winterurlaub im Hotel Lenz in See erlebt's ihr Schnee und Eis hautnah. Lernt's den wahren Wintertraum im Paznaun auf- und abseits der Pisten kennen.

Urlaubs-Gutscheine
Verschenken Sie Freude
Urlaubs-Gutscheine